Tag 2 —– 26.10.2015

Nach einem guten Frühstück und einer angenehmen Nacht geht es mir wieder sehr gut. Ich wundere mich mit welchem Elan ich meinen Rucksack auf den Rücken schalle und mich an meine nächste Etappe begebe.

Endlich wieder am Meer mit tollen Stein und Sand Stränden. Meterhohe Wellen die zum Surfen einladen.

Endlich mal ein Pilger voraus.

Endlich beginnen die Holzstege am Strand für diese Etappe sollte man sich Zeit nehmen sie wird geprägt von wunderschönen Stränden und tollen Bars direkt am Weg. Auf diesem Holz Stegen bekommt man das Gefühl mit sich allein und dem Weg zu sein.

Mein Lieblingsplatz und ein absoluter Geheimtipp von mir eine Bar direkt am Holzweg. Man sitzt auf bequemen Sessel und hört nur das Meer rauschen, da hatte ich das erste Mal das Gefühl ich bin angekommen.

.

Und weiter geht es auf den Holzwegen, die Schmerzen sind verschwunden und der Kopf ist frei. Temperatur beträgt 25 Grad und die Mittagssonne drückt.

Endlich angekommen ein Campingplatz mit einer tollen Blockhütte ganz mich allein und zu einen Preis von 14 €. Abends gibt es noch ein 3-Gänge Pilgermenü mit einem Getränk für 9 € was will man mehr.

Meine Füße sehen auch noch gut aus, keine Blasen trotz schon zweitägigen laufen.

Heute erster Waschtag und eine schöne Dusche für mich.

Sonnenuntergang

Mein Resüme aus den ersten zwei Tagen man trifft Menschen die alle das gleiche Ziel haben Santiago, entweder neue Pilger oder Bekannte die man schon vorher getroffen hat freut sich über das Wiedersehen und führt sofort gute Gespräche. Das Leben kann so einfach sein.

Ein Kommentar zu „Tag 2 —– 26.10.2015

  1. Danke für Deine bebilderten Impressionen. Ganz großartige Momente – ich bekomme einen guten Eindruck vom Camino. Ist der Camino auch gut ausgeschildert ? Gute Nacht.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar