Tag 11 —– 4.11.2015

Um 9 Uhr gut ausgeruht nach einem leckeren Frühstück mit Kaffee, Marmelade und Wurst geht es zur nächsten Etappe nach dem 18 Km entfernten O Porrino.

Es ist zwar noch bewölkt aber trocken. Es geht auf schönen Wegen durch die Natur.

Die 4 Japaner die auch im Hostel geschlafen haben, habe ich schon eingeholt. Nach einem halben Tag Entspannung hat man wieder richtig Power.

In Spanien zeigt die Jacobs Muschel den Weg.

Jetzt geht es auf herlichen Naturwegen weiter.

Die letzten 4 Km verlaufen auf Teerstraßen und Bürgersteigen neben der Hauptstraße nicht so schön. Um 15 Uhr am Ziel angekommen.

Die Herberge in Spanien ist nicht so toll kostet 6 Euro hat zwar eine Küche dafür sind aber die Schubladen alle leer. Jetzt fängt es auch wieder leicht an zu regnen. Morgen soll es wieder schön sein. Habe gerade gesehen gegenüber ist ein Super Hostel für 10 Euro die Nacht, habe ich wohl übersehen, da muß ich jetzt durch.

Ein Kommentar zu „Tag 11 —– 4.11.2015

Hinterlasse einen Kommentar